Berliner Motorrad-Presse (19)

 4. Juni 2009 •  Ekkart •  Motorrad •  ToDo

Pressemitteilung 1592 vom 3.6.09:

Bei einem Verkehrsunfall in Gesundbrunnen ist heute früh eine 24-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 25-Jährige gegen 3 Uhr 30 mit ihrem Pkw „Opel“ die Badstraße im mittleren Fahrstreifen in Richtung Schwedenstraße. Die Zweiradfahrerin fuhr mit ihrer „Suzuki“ im linken Fahrstreifen in dieselbe Richtung. Als die „Opel“-Fahrein nach links in die Buttmannstraße abbog, übersah sie offensichtlich die Kradfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die „Suzuki“-Fahrerin kam zur stationären Behandlung in eine Klinik, die Autofahrerin blieb unverletzt.

Nicht schuld, schwer verletzt: 14 Nicht schuld, tot: 2 Selbst schuld, schwer verletzt: 2 Selbst schuld, tot: 1