Gestern überholte ich einen schwarzen Merzedes (oder BMW? Wer kann die schon auseinanderhalten.) aus Wuppertal, der ein mobiles Blaulicht aufgesteckt hatte, das nicht angeschaltet war. Und zwar beim Linksabbiegen am Zoo in die Budapester Straße hinein.

Da höre ich: „Krrk. Pak. Puk. Peu. Krrk.“

Ich rief ihm noch hinterher, dass ich ihn nicht verstanden habe. Er überlegte auch einen Augenblick, ob er bremsen solle, entschied sich aber dagegen. Danach versuchte er einen Kilometer lang, mich anzuhängen, das gelang ihm nicht. Wozu gibt es Ampeln. Er gab dann auf und bog an der japanischen Botschaft ab.

Kennt jemand den Mann? Was wollte er? Ich hab’s nicht verstanden. Bitte melde Dich. Muss wichtig gewesen sein, sonst hätte er ja die Sprechanlage nicht angemacht.

Related Posts

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 × = 56