Es wird Frühling

Zumindestens schmilzt der Schnee. Und da kommen wieder Sachen zum Vorschein…

Ich finde das interessant: bei Filmen wie Jabberwocky oder anderen Mittelalterfilmen ist es immer der größte Gag, wenn auf die Straße geschissen wird. Wir haben hier die Hundehaufen zu hunderten allein auf unserer Straße liegen, das ist aber normal. Wenn man da nicht aufpaßt, holt man sich eine kleine Überraschung ins Haus. Als wenn Hygiene eine Krankheit aus dem 20. Jahrhundert wäre.

Ich kann ja mittlerweile an den Haufen schon erkennen, ob der Hund gesund ist (Bild Straße 4 links: Durchfall), was er gegessen hat etc. Detailwissen, das ich nie haben wollte.

Für Hartgesottene ein paar Bilder:
http://www.ekkart.de/images/blog/strasse_1.jpg
http://www.ekkart.de/images/blog/strasse_2.jpg
http://www.ekkart.de/images/blog/strasse_3.jpg
http://www.ekkart.de/images/blog/strasse_4.jpg

(archivierter Beitrag aus rauhesitten.blog.de vom 14.02.2006)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 3 = 2