Kategorien
Auto Fahrrad

Firma Notnagel Reparaturservice

Hallo Firma Notnagel Reparaturservice,

Euer Fahrer mit dem weißen Transporter HVL-… hat heute kurz nach 9 auf Alt-Moabit kurz vor der Thusnelda-Allee (OSM) versucht, mir beizubringen, auf dem „Radweg“ zu fahren. Das tat er, indem er schön eng neben mich fuhr, mehr als 50 Zentimeter waren da nicht.

Auf Nachfrage erklärte er mir, „Fahr auf dem Radweg, Du Wicht.“

Obwohl „Wicht“ ein durchaus charmantes Schimpfwort ist, war die Situation dennoch saugefährlich. Bitte teilt dem Fahrer mit, dass es einen Unterschied zwischen benutzungspflichtigen Radwegen und farbigen Platten auf dem Fußweg gibt und dass er gegen die StVO verstoßen hat, ich nicht.

Ich ging zwar davon aus, dass ein Berufkraftfahrer das weiß, schon, um seinen Führerschein zu behalten, da scheine ich mich aber getäuscht zu haben.

Eine Antwort auf „Firma Notnagel Reparaturservice“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

81 + = 89