Ich fahre heute gegen 10 die Landsberger Allee herunter, da will ein Audi am Platz der Vereinten Nationen nach rechts abbiegen. Ich muss ja auf dem Radweg fahren (blauer Lolli). Interessiert ihn nicht, er ist am telefonieren und hält dann mitten auf dem kreuzenden Radweg an. Versteht auch nicht, warum ich mich aufrege (Vollbremsung), weil er ja telefoniert. Lacht dabei debil zu mir rüber.

Irgendwann wollte er weiterfahren, stoppt aber nach 1/2 Meter sofort wieder, da kam ja noch ein Fahrrad. Zum Glück auch jemand mit Übersicht.

Darf man solchen Leute eigentlich wehtun?

(älterer Mann mit Locken, dunkler Audi B-HC 333, 10.8.07, 9:53)

Wird wohl eine Anzeige werden.

Update: Anzeige am 18.8. abgegeben

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

89 − = 86