Kategorien
Allgemein

Jimmy, Sarah, Matt und Ben

Jimmy Kimmel ist in D nicht so bekannt (zumindestens kannte ich ihn nicht). Er hat eine eigene Show, in der ein Running Gag… aber, das findet man selbst heraus. Alle Videos zusammen kommen auf ca. 20 Minuten, englisch sollte man verstehen.

Ein denkwürdiger Auftritt von Matt Damon (Youtube-Link)

Jetzt kommt die Freundin von Jimmy Kimmel zum Zug, Sarah Silverman (Youtube-Link)

Und die Antwort von Jimmy und Ben Affleck (Youtube-Link)

Einziger Wermutstropfen: das Gepiepe. Es ist mir unverständlich, wie ein Land, das so viel Wert auf freie Meinungsäußerung legt, sich bei „fuck“ so zensieren lässt. Noch dazu, wo es offensichtlich ein oft gebrauchtes Wort ist.

Eine Antwort auf „Jimmy, Sarah, Matt und Ben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 2 = 2