Das Michelin-Männchen heißt im französischen Original „Bibendum“ von „Nunc est bibendum“, der ersten Reklame mit dem Männchen, sinngemäß: „Michelin-Reifen schlucken alles Ungemach“.

Ansonsten ist Michelin seit der Gründung ein sehr innovatives und lautes Unternehmen, zur Zeit des 2. Weltkriegs war leider sehr wenig zu erfahren.

Und merkt Euch, Pizzabäcker: dauert die Pizza länger als 15 Minuten, schmeckt sie automatisch schlechter. Wenn es dann noch eine 08/15-Pizza ist, so wirft das ein schlechtes Licht auf Euer Geschäft.

2016-06-21_1 2016-06-21_2 2016-06-21_3 2016-06-21_4 2016-06-21_5 2016-06-21_7 2016-06-21_6 2016-06-21_8

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 8 = 1