Nichtrauchergesetz – Auswirkungen

Heute waren wir zum zweiten Mal in diesem Jahr im Restaurant essen. Wir müssen uns erst an die neue Freiheit gewöhnen. Es war ganz einfach. Und wir mussten uns nur über das laute Gespräch des Nachbarn aufregen, nicht über seine Zigarette.

Damit sind wir genauso oft in Berlin aus gewesen, wie das ganze letzte Jahr. Ab jetzt fahren wir satte Gewinne für die Berliner Gastronomie ein.

Vielleicht gehen wir diese Woche sogar mal Bowlen.

PS: Und ich schreibe diese Beiträge nur, um Andreas neidisch zu machen 🙂

2 Antworten auf „Nichtrauchergesetz – Auswirkungen“

  1. Pah! Ich war Freitag auf der JHV des örtlichen ADFC-Kreisverbandes und da durfte im Saal auch nicht geraucht werden 😉 Dafür stank die Kneipe davor wie Hulle. 3 Monate noch …

  2. Solange nicht unsere schlauen Wirte hier beim Bundesverfassungsgericht durchkommen. Und mit den vielen Ausnahmeregelungen haben sie (zu Recht, leider) gute Chancen.
    Ich hoffe nur, als Konsequenz wird Rauchen ohne Ausnahme verboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

51 + = 60