Netzradio ist tatsächlich Neuland für uns, also nicht das Prinzip, sondern die Auswahl der Sender.

Für harte Nebenbeiunterhaltung haben wir Must Have Metal gefunden, einen chinesischen Sender, der eine sehr angenehme Mischung unterschiedlicher Stilrichtungen spielt.

Leider wiederholt sich das Programm recht oft, so dass man nicht zwei Abende nacheinander hören sollte. Ob das über die Wochen auch so ist, haben wir noch nicht rausgefunden, mal sehen.

Werbung gibt es so alle Viertel- bis halbe Stunde, dann ein Spot. Also wirklich erträglich.

Auch die Moderation ist angenehm zurückhaltend, alle paar Stücke mal eine kurze Info.

Reinhören ist nicht verkehrt, die Musik macht wirklich Spaß.

Fazit: gute, harte Unterhaltung.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 7 =