Spracheingabe bei Vista

 30. Dezember 2010 •  ikleinod •  Computer, Sprache •  ToDo

Was wohl nicht den Text von ist Einladungen

Ist sehr geehrte Damen feierte 1 Uhr, Aachen

Bitte kommen sie haben in den ersten Zwote und einen um 9.03 Uhr sehen in die Sinn machen große Wellen 2028 a.

Ist ich möchte mit Ihnen über ihren aber angeboten in die und weisen ihre berufliche Situation sprechen.

Th mit freundlichen Grüßen mit freundlichen Grüßen

Ihrer Agentur verarbeiten

En dieses Schreiben wurde mithilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage sachlichen und ist deshalb nicht unterschrieben. Für seine Rechtswirksamkeit des die Unterschrift nicht erfahren durften suchen wir brauchen nicht mehr zu hören seien Sinn machen Hosen nicht mehr zu hören nicht mehr zu hören und meinen nannten wir haben einen hohen Wänden Behinderten gen Süden en NLAAAA diese will diesen Gedanken finden einen in Form und en nicht mehr zuhören den Weg zu hören wir ahnten 73 auch loading inzwischen nicht mehr zu hören ist Müllhalden Bühler A würden einen Wahlen in Rouen lächelnden sachlichen Vereinten Linken und Rechten ihnen