Kategorien
Fahrrad

Sternfahrt

Die letzte Sternfahrt des ADFC ist jetzt auch fast einen Monat her. Da gab es die ersten schönen Tage, also sind wir als Schönwetterradler mitgefahren.

Es war wie immer – voll, viele Autos, die trotzdem durchwollten, lange warten vor dem Britzer Tunnel (ca. 1,5 h).

Dann kam etwas Neues, ich wollte Filmaufnahmen im Tunnel machen, hielt dazu an und kam mit dem Vorderrad in die Rinne zwischen Bordstein und Fahrbahn. Über den Lenker fallen und geschickt abrollen ist nicht meins, eher über den Lenker fallen und wie ein nasser Sack zu Boden gehen.

Neben den zu sehenden blauen Flecken tat die Schulter zwei Wochen weh.

Sonst war es aber sehr schön.

5 Antworten auf „Sternfahrt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 10 =