Kategorien
Fernsehen Medien

Uri Geller

Uri Geller darf ab heute abend wieder sein Unwesen treiben. Er wäre ein recht annehmbarer Zauberer, wenn er nicht explizit darauf bestehen würde, ein Zauberer zu sein, der ohne Tricks arbeitet. Leider versagen seine Kräfte, wenn man ihn, wie in der Tonight Show, mit nichtpräparierten Sachen arbeiten lässt.

Ein sehr nettes Video von ca. 14 Minuten Länge zeigt interessante Einblicke. Auch der Heilprediger Peter Popoff wird gezeigt. Wie die heutige Sendung zeigt, kommen solche Scharlatane immer wieder.

(gefunden bei Stefan Niggemeier)

2 Antworten auf „Uri Geller“

Wir vom Sheng-Fui-Blog verbiegen gemeinsam im Blog einen Löffel; nur mit der Kraft der Gedanken und garantiert ohne Tricks dank streng wissenschaftlichen Versuchsaufbaus.
Macht alle mit, damit das einzigartige Experiment gelingt: [Link gelöscht]
Viele Grüße, Lorenz von [Link gelöscht]

[schamlose Eigenwerbung gelöscht]
Nee Leute, der erste Kommentar ging ja mit viel Augenzudrücken als Kommentar durch, der hier war nur noch Werbung. Ich wüßte nicht, wo ich das erlaubt hätte. [EK]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

47 − = 40