Vilnius

 1. Juni 2023 •  Ekkart •  Fotos, Urlaub •  2023 Finnland

Im Endeffekt das gleiche Problem wie bei Riga: wie die Fülle der Bilder einschränken, wenn alles einfach schön aussieht (bis auf die Ecken, wo es nicht schön aussieht und in den Hinterhöfen aber die müssen ja auch nicht gezeigt werden)?

Fazit aus der gesamten Reise: die baltischen Staaten haben zu Recht Angst vor Russland bei den Erfahrungen, die sie bisher mit Russland (oder der russisch gesteuerten Sowjetunion) gemacht haben. Diese ganze Geschichte ist völlig an mir vorbeigegangen.

Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kathedrale von Vilnius. Königsdenkmal in Vilnius. Kirche in Vilnius. Panorama von Vilnius. Panorama von Vilnius. Hausberg von Vilnius. Vilnia. Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kirche in Vilnius. Kathedrale von Vilnius. Kathedrale von Vilnius. Bahnhof von Vilnius.