sind Autofahrer, die einen sehen, die auch anhalten wollen, aber nicht zum Stehen kommen wollen. Die also immer weiter rollen und darauf bauen, dass man an einem rollenden Auto mit Höchstgeschwindigkeit vorbeifährt. Und die dann nicht verstehen, dass man das nicht tut.

Säcke!

Related Posts

2 Comments

  • Martin

    oder Autofahrer, die von rechts kommen, Vorfahrt haben, anhalten und mich vorbeiwinken wollen.
    Da schon mal stehe (und ich drauf verzichten kann, daß alle rundherum wieder schreien „Der Radfahrer nimmt dem Autofahrer die Vorfahrt!“) winke zurück, er solle doch endlich fahren.
    Und genau diese Autofahrer echauffieren sich dann darüber, wenn ihnen manch Radfahrer beim nächsten Mal die Vorfahrt nimmt.
    Freundlichkeit und Entgegenkommen ist ja recht und gut, aber bei ganz klaren Situationen stiffet’s mehr Verwirrung (was mach ich mit dem, der gegenüber steht, …?).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

96 − = 92