Berliner Motorrad-Presse (15)

 8. Mai 2009 •  Ekkart •  Motorrad •  ToDo

Pressemitteilung 1328 vom 6.5.09:

(PM # 1189 vom 23. April 2009)

Eine 40-jährige Frau erlag gestern Abend in einem Krankenhaus ihren Verletzungen, die sie bei einem Verkehrsunfall am 23. April in Friedrichshain erlitten hatte. Wie berichtet, war der 41-jährige Fahrer eines Motorrades mit Beiwagen gegen 10 Uhr 50 vom Strausberger Platz nach rechts in die Lichtenberger Straße abgebogen. Dabei verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine „ES 250“ und prallte gegen den linken Bordstein. Dabei wurde seine hinter ihm sitzende Ehefrau auf den Mittelstreifen geschleudert und erlitt schwere Kopfverletzungen. Der Fahrer des Krades kam mit einem Schock in ein Krankenhaus. Das Motorrad stellten die Verkehrsermittler sicher.

Nicht schuld, schwer verletzt: 10 Nicht schuld, tot: 2 Selbst schuld, schwer verletzt: 2 Selbst schuld, tot: 1