Impressum

Dieses Blog wird von Ekkart Kleinod betrieben.

Probleme, Fragen, Anmerkungen, die über das Kommentieren von Beiträgen hinausgehen, bitte ich an ekkart@ekkart.de zu richten.

Weitere Informationen über mich finden Sie unter www.ekkart.de.

Alle Texte, Bilder und Videos auf dieser Seite, die von mir stammen, stehen unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung-NichtKommerziell“ (CC BY-NC). Im Detail ist diese Lizenz auf der CC-Seite erläutert: https://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/

Kurz (und unjuristisch) zusammengefasst bedeutet das, die Nutzung von Texten, Bildern oder Videos ist erlaubt, wenn:

  • mein Name als Urheber genannt wird
  • kein Geld damit verdient wird
  • Zusätzlich möchte ich noch die Bedingung aufstellen, dass böse Menschen meine Sachen nicht nutzen dürfen, z.B. Nazis.