Kategorien
Motorrad

Bike Season (2)

IIn diesem Video sieht man zum einen anschaulich, warum Motorradfahrer schnell und trotzdem sicher fahren. Das trifft nicht auf die Fahrer bei ca. 3:50 zu, die von einem Fahrrad überholt werden.

http://www.myvideo.de/watch/1647376

3 Antworten auf „Bike Season (2)“

Die Sache mit dem überholenden Fahrrad ist leicht erklärt: wenn da so ein Pulk Moppeds mit Kamerabegleitung (im Pkw) unterwegs ist, bratzeln die nicht mit 180 über die Landstraße, schließlich sollen dabei auch noch vernünftige Bilder rauskommen. Was anderes ist es, wenn der Kameramann als Sozius mitfährt und nur eine Minikamera dabeihat – darunter leidet dann allerdings wieder die Filmqualität (was bei Youtube&Konsorten sicher nicht auffällt, im Fernsehen aber schon).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 × 1 =