Kategorien
Auto Verkehr

Neues Kennzeichen

In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag wurde uns das hintere Kennzeichen mitsamt Halter abgerissen. Also Sonntag zur Polizei, aufgenommen, zur Fahndung ausgeschrieben, das ganze Programm.

Leider können wir nicht nur das hintere Kennzeichen nachmachen lassen, sondern müssen uns ein neues besorgen.

Heute morgen lag das Kennzeichen mit Halter dann wieder auf dem Auto. Wieder zur Polizei, als gefunden gemeldet, aus Fahdung herausgenommen. Leider teilte uns der Polizist mit, dass wir das alte Kennzeichen nicht mehr dranschrauben dürfen, wir müssen trotzdem ein neues besorgen, weil es schon einmal zur Fahndung ausgeschrieben war. Mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 66 = 68