Wochenendauslese

 30. Januar 2006 •  Ekkart •  Auto, Rauhe Sitten, Verkehr •  Rauhe Sitten

Am Wochenende durfte ich mal wieder Autobahn fahren. Das ist je eher ein Erlebnis als entspannt, obwohl richtig gefährliche Aktionen erstaunlicherweise ausblieben.

Ärgerlich sind trotzdem die Leute, die auf eine Autobahn auffahren und dann sofort ihren Vordermann überholen. Glücklicherweise fuhr ich nur 140 km/h, so daß ich bremsen konnte.

Ebenfalls ärgerlich: Leute, die auf der Landstraße 60 km/h fahren, wenn 100 km/h erlaubt ist. Und mal wieder ein Radfahrer, der so blöd gefahren ist, daß selbst ich mir ein Knurren nicht verkneifen konnte.

Für den Zähler: 3 Autos mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit, 1 Auto mit mißachteter Vorfahrt.

(archivierter Beitrag aus rauhesitten.blog.de vom 30.01.2006)