das Motorrad fährt wieder.

Related Posts

2 Comments

  • schön zu hören. Sag mal du hast nicht zuviel ein paar schlagkräftige Argumente fürs Motorradfahren parat? Meine Frau droht mit Scheidung (leichte Übertreibung meinerseits), wenn ich anfangen sollte mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren. Das wäre ja sooooo gefährlich.
    Ich find das is ne tolle Idee, endlich ein Grund nen Motorradschein zu machen.
    PS: sind ca 50 km zur Arbeit und nein ich werde nicht täglich 100 km mit dem Rad fahren 😉

    • Tja, Motorradfahren ist scheiße gefährlich. Zumindestens, wenn man einen Unfall hat. Gute Kleidung tut da schon viel. Gute Argumente, lass mal nachdenken, meine Nieren sind geschädigt, bei schlechtem Wetter wird man nass. Mehr fällt mir da nicht ein 🙂

      Im Ernst: man ist schneller, braucht nicht an Schlangen warten und mit etwas Übung sieht man die meisten Fahrfehler der anderen kommen. Und es macht einen Heidenspaß.

      Zum Radfahren: wenn ich mir die Fotos so anschaue, wäre etwas Fahrradtraining auch nicht das Schlechteste? 🙂 Scherz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =