New Police Story – Jackie Chan ist wieder Polizist, diesmal gegen eine Gruppe gelangweilter und von ihren Eltern enttäuschter Jugendlicher, die brutal die Polizei dezimieren.

Ich bin einfach gstrickt: in einem Jackie-Chan-Film will ich nicht sehen: Jackie hat eine tiefe Sinnkrise, er säuft und kotzt und heult selbstmitleidig vor sich hin. Ich will auch nicht sehen: überharte, brutale, menschenverachtende Tötungsszenen.

Ich will sehen: Humor und Kloppereien.

Von ersterem krieg ich leider genug und dafür nur zwei/drei typische Kloppereien. Die sind zwar herausragend gut aber der Film ist einfach inhaltlich so mies gemacht, die Geschichte so unnötig und viel, viel zu brutal. Ich musste spulen.

Fazit: nein, großen Bogen drum machen, wenn, dann einen Zusammenschnitt der Kloppereien ansehen.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

× 8 = 40