Kategorien
Politik

Politiker und Reformen

in der Tagesschau wer auch immer (stellv. Fraktionsvorsitzender der SPD) sinngemäß:

diese Reform ist wie ein Schneckenrennen, aber kommt immerhin voran.

danach Öttinger:

Eine kleine Reform ist besser als keine Reform und besser als eine große falsche Reform.

Ich bin fassungslos. So etwas dürfen Politiker im Fernsehen sagen. So was sagen Politiker im Fernsehen. Und kommen sich wahrscheinlich nicht einmal blöd vor.

4 Antworten auf „Politiker und Reformen“

Nachtrag:
Er sagte wohl: „Der Erfolg ist eine Schnecke, aber mit der Zeit kommt der Schneck ganz schön weit, wenn er beharrlich seinen Weg fortsetzt.“

Die ARD hört Dich nicht, sonst würde sie auch nicht immer solche Ekelbilder in der tagesschau bringen. Hat denen noch keiner erzählt, daß man um die Zeit zu Abend ißt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

43 + = 46