Scary Movie 3 hab ich offensichtlich im Kino gesehen und der hat mir erstaunlich gut gefallen. Zum einen ist mit Charlie Sheen ein guter Schauspieler zum Cast gestoßen. Zum anderen hat David Zucker von den Wayans übernommen und damit den Humor etwas angehoben.

Parodiert werden hauptsächlich Signs und The Ring, das gibt genug Material für einen ordentlichen Film. Der Humor der ZAZ-Filme ändert sich im Lauf der Zeit auch nicht, wem also Hot Shots oder Airplane! gefallen, der wird auch hier gut unterhalten.

Im Gegensatz zu den genannten wird dieser Film zwar nicht in die Annalen des Humors eingehen, dafür ist er dann doch nicht gut genug, aber er ist auch heute noch ohne größere Ausfälle ansehbar.

Fazit: zwischen mäßig und ordentlich – ansehbar.

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

64 + = 69